Servicemitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst

Dienstleistungen

Krefeld

Höffgeshofweg 30

evva.com

Servicemitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst EVVA Sicherheitstechnik GmbH Krefeld Technische Beratung und Betreuung unserer Vertriebspartner; Pre- und After Sales Support; Service und Inbetriebnahmen im Objektbereich für elektronische Zutrittskontrollsysteme; Reparaturen und Reklamationsabwicklungen.

Zur Verstärkung Unseres Technischen Büros Am Standort Krefeld Suchen Wir Für Unser Team Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicemitarbeiter (w/m) Für Den Innen- Und Außendienst Ist Ein Führender Innovativer Hersteller Von Mechanischen Und Elektronischen Zutritts­lösungen In Europa Unsere Produkte Zeichnen Sich Durch Höchste Qualität Sicherheit Und Komfortable Bedienung Aus In Unserer Fast 100-jährigen Tradition Als Familienunter­nehmen Können Wir Auf Ein Hohes Maß An Kompetenz Und Auf Bahnbrechende Eigenentwicklungen Zurückblicken Aktuell Führen Wir Neue Innovative Produkte Der Elektronischen Zutrittskontrolle Ein Wir Stehen Für Langfristige Vertrauensvolle Partnerschaften - Mit Unseren Kunden Handelspartnern Und Unseren Rund 800 Mitarbeitern Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Erwartet Sie: Technische Beratung Und Betreuung Unserer Vertriebspartner Pre- Und After Sales Support Service Und Inbetriebnahmen Im Objektbereich Für Elektronische Zutrittskontrollsysteme Reparaturen Und Reklamationsabwicklungen Schulung Und Unterweisung Unserer Vertriebspartner Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Fachbereich Elektronik Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Erfahrungen Als Servicemitarbeiter Sammeln Grundkenntnisse über It-netzwerke (tcp/ip) Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Kenntnisse über Ms Betriebs- Und Datenbanksysteme (my Sql/ms Sql) Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Und Organisationstalent Zählt Zu Ihren Großen Stärken Sie Sind Ein Teamplayer Mit Einer Hervorragenden Kommunikationsfähigkeit Und Einem Ausgeprägten Dienst­leistungs­verständnis Eine Entsprechende Reisebereitschaft Innerhalb Von Deutschland Setzen Wir Voraus Ein Neutrales Firmenfahrzeug Stellen Wir Ihnen Selbstverständlich Zur Verfügung Was Wir Ihnen Bieten: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Erwarten Sie Herausfordernde Und Abwechslungs-reiche Aufgaben In Einem Besonders Innovativen Und Sicheren Familienunternehmen Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per Mail An Bewerbungende@com Gmbh Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberaterin Elektrotechniker Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberaterin Elektrotechniker Servicemitarbeiter (w/m) Für Den Innen- Und Außendienst Technische Beratung Und Betreuung Unserer Vertriebspartner Pre- Und After Sales Support Service Und Inbetriebnahmen Im Objektbereich Für Elektronische Zutrittskontrollsysteme Reparaturen Und Reklamationsabwicklungen Krefeld Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberaterin Elektrotechniker

Techniker (w/m) Innen- und Außendienst

Servicemitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Starcke GmbH und Co. KG (Altenmelle)